Staatlich geprüfter Techniker Heizung Lüftung Klimatechniker

Tomislav
Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Wir haben tolle Lehrer die sich sehr viel Mühe geben uns passende Inhalte zu vermitteln. Der Samstag Unterricht ist sehr gut aufgebaut und ich empfinde es als sehr produktiv. Einzig die Leistungstests sind meiner Meinung nach Verbesserungs würdig!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tomislav
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.06.2019
Veröffentlicht am 06.06.2019
Tomislav
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.06.2019
Veröffentlicht am 06.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 02.01.2024 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Adrian , 27.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Dennis , 22.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Soner , 22.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
MAx , 21.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)