2. Semester Online ohne große Probleme

Frederik
Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt im Zweiten Semester und habe die Erfahrung gemacht, dass alles gut über ein Programm mit dem Namen Blizz (by Teamviewer) gut funktioniert. Natürlich gab es die ein oder anderen Startschwierigkeiten mit Dozenten, doch diese konnten sehr schnell behoben werden und zu einem guten Start in die Semester leisten.

  • gute Studieninhalte, Flexibel
  • Prüfungen am Sonntag
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Frederik
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.11.2020
Veröffentlicht am 27.11.2020
Frederik
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.11.2020
Veröffentlicht am 27.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 02.01.2024 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Adrian , 27.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Dennis , 22.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Soner , 22.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
MAx , 21.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)