Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mitarbeiter & Dozenten machen einen super Job

Matthias, 12.12.2023
Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Alle Dozenten und die Mitarbeiter in der Studienberatung sind sehr engagiert und sind immer für die Anliegern der Studierenden da und zeigen dabei eine sehr große Flexibilität. Bitte weiter so. Man kann das DAA-Technikum nur weiterempfehlen. Dies habe ich bereits mit Erfolg getan.
Matthias
Geschrieben am 12.12.2023

Lernfähigkeit

Alex, 27.06.2023
3.3
Das Studium ist sehr fordernd und man muss sich vielen in kurzer Zeit anlernen oder auffrischen, was sich aber trotz großer schwere durch Zeit, Wissensstände und persönlichen Lerneigenschaften recht realistisch zeigt. Viele Inhalte scheinen logisch und "verwendbar".
Alex
Geschrieben am 27.06.2023

Unterricht in Bocholt

Manuel, 25.06.2023
Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Die Dozenten in Deutsch/Englisch und Naturwissenschaften sind einfach nur super man kommt gut mit und kann alles besten in den Lernmodulen nach schlagen. In Mathe ist es leider nicht so einfach alles nachzuvollziehen weil es starke Abweichungen zu den Lernmodulen gibt.
Ansonsten finde ich das System der DAA einfach nur gelungen. Die Internetseite und Lernplattform ist sehr gut organisiert.
Manuel
Geschrieben am 25.06.2023

Die Seminare sind gut aufgebaut

Günter, 23.06.2023
Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Die Seminare sind so aufgebaut, dass die Inhalte Anwendungsbezogen angewendet werden können.
Die Lernbeispiele spiegeln Situationen im Arbeitstag wieder dadurch wird man gut für das spätere Arbeiten als Techniker vorbereitet.
Ich kann dieses System nur empfehlen.
Günter
Geschrieben am 23.06.2023