Meine Erfahrungen mit der HAF

Tolles umfangreiches Studienmaterial. Es wird sehr darauf geachtet Kontakt bzw. Vertrauen zum Studenten aufzubauen und zu ermutigen auch Kontakt zu halten oder auch nachzufragen wenn man nicht weiter kommt. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben sind im Zeitraum von ca. 5 Tagen benotet. Kommt allerdings drauf an wie diese bearbeitet werden, z.B. Online 2 Tage. Kurz um bin ich sehr zufrieden mit der HAF und werde es bestimmt auch bleiben.

• Schnelle Kommunikation mit den Fernlehrern, Sehr gutes Studienmaterial, Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Rege Teilnahme im Online Campus
Alexander
Geschrieben am 20.04.2017
Alexander
Geschrieben am 20.04.2017

Jana , 08.03.2019 - Staatlich geprüfte/r Techniker/in der Fachrichtung Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (Staatlich geprüft)
Jana , 31.08.2018 - Staatlich geprüfte/r Techniker/in der Fachrichtung Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (Staatlich geprüft)
Daniel , 29.04.2015 - Staatlich geprüfte/r Techniker/in der Fachrichtung Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (Staatlich geprüft)