Lerneinheiten die nicht zwingend notwendig sind

,
Geprüfter Techniker Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik (Staatlich geprüft)
4.1

Ich empfinde einige Lerneinheiten als nicht optimal für diese Studienfach (z.B. Literatur). Viel wichtiger wäre es für mich das Fachtechnische Englisch aus zu bauen. Auch sollten sich einige Fernlehrer mal das Alter der Studierenden ansehen, ich habe bei einigen das Gefühl gehabt, das sie meinen Sie haben einen Schüler vor sich der gerade die Schule abgeschlossen hat. Aber es gibt auch Studierende die schon einige Jahre Berufs- und auch Lebenserfahrung haben.

  • Freie Zeiteinteilung beim lernen
  • Einige Fächer müssten mehr auf das Studienfach abgestimmt werden (z.B. Englisch)
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Jana
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.08.2018
Jana
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 08.03.2019 - Geprüfter Techniker Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik (Staatlich geprüft)
Alexander , 20.04.2017 - Geprüfter Techniker Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik (Staatlich geprüft)
Daniel , 29.04.2015 - Geprüfter Techniker Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik (Staatlich geprüft)