Aktualität der Lehrgangsmaterialien.

,
Staatlich geprüfte/r Techniker/in der Fachrichtung Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (Staatlich geprüft)
4.0

In mehreren themenspezifischen Studienheften wird sich auf alte, nicht mehr gültige bzw. ersetzte Normen bezogen. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt das diese nur zur Veranschaulichung dient, aber man dabei sei die Studienunterlagen zu aktualisieren. Allerdings hätte das schon vor ca. 7 Jahren getan werden sollen.

  • Selbstständige Einteilung der Lernzeit
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Jana
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 08.03.2019
Jana
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 08.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 31.08.2018 - Staatlich geprüfte/r Techniker/in der Fachrichtung Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (Staatlich geprüft)
Alexander , 20.04.2017 - Staatlich geprüfte/r Techniker/in der Fachrichtung Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (Staatlich geprüft)
Daniel , 29.04.2015 - Staatlich geprüfte/r Techniker/in der Fachrichtung Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (Staatlich geprüft)