Insgesamt sehr positive Erfahrung

Friederike
Fachübersetzen Wirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Das Studium hat mir weit mehr gebracht als nur den Abschluss. Ich habe das Gefühl, wirklich etwas gelernt zu haben, was man auf diese komprimierte Weise allein durch Bücher, Selbststudium nicht gelernt hätte.

Die Einsendearbeiten waren gut verständlich und wurden schnell korrigiert. Die Korrektur war sehr brauchbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, gute Korrektur, mit der man etwas anfangen kann
  • der direkte Austausch mit dem Korrektor/in wäre schön gewesen bzw. ich habe es nicht genutzt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Friederike
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 28.02.2017
Veröffentlicht am 01.03.2017
Friederike
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 28.02.2017
Veröffentlicht am 01.03.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rebecca , 02.12.2023 - Fachübersetzen Wirtschaft (B.A.)
Katharina , 15.11.2023 - Fachübersetzen Wirtschaft (B.A.)
Ariela , 10.11.2023 - Fachübersetzen Wirtschaft (B.A.)
Birgit , 09.11.2023 - Fachübersetzen Wirtschaft (B.A.)
Doro , 30.08.2022 - Fachübersetzen Wirtschaft (B.A.)