Ein gutes Sprachenstudium trotz Fernuni? Ja!

Christin
Fachübersetzen Wirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe mich für diesen Studiengang entschieden, weil ich das schon immer machen wollte. Bisher bietet aber noch keine andere Fernuni diesen Studiengang an. Auch wenn Sprachen viel Praxis benötigen, unterstützen die Studienhalte wirklich sehr gut (Rosetta Stone, Audio-CDs). Die Flexibilität bei Klausur- und Seminarterminen hilft mir sehr Privatleben und Studium miteinander zu kombinieren und trotzdem noch Spaß dabei zu haben. Es motiviert mich am Ball zu bleiben und das Studium hoffentlich erfolgreich zu beenden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Lerninhalte, Online Campus
  • es gibt leider noch nicht viele Studenten in dem Studiengang, schwierig Lerngruppen zu finden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Christin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.12.2017
Veröffentlicht am 07.12.2017
Christin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 05.12.2017
Veröffentlicht am 07.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rebecca , 02.12.2023 - Fachübersetzen Wirtschaft (B.A.)
Katharina , 15.11.2023 - Fachübersetzen Wirtschaft (B.A.)
Ariela , 10.11.2023 - Fachübersetzen Wirtschaft (B.A.)
Birgit , 09.11.2023 - Fachübersetzen Wirtschaft (B.A.)
Doro , 30.08.2022 - Fachübersetzen Wirtschaft (B.A.)