Effizientes Lernen "nebenbei"

Isabel
Übersetzen von allgemeinsprachlichen Texten Englisch-Deutsch (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dies ist schon der zweite Weiterbildungskurs, den ich an der AKAD University belege und wieder bin ich sehr zufrieden damit. Neben den freundlichen, hilfsbereiten Betreuern und Lehrbeauftragten, die alle Einsendeaufgaben sehr schnell und gründlichen korrigieren, ist die übersichtliche Plattform AKAD Campus zu erwähnen, auf der Texte heruntergeladen bzw. eingereicht werden. Der inhaltliche Aufbau des Lehrgangs ist stimmig und die Materialien erfüllen ihren Zweck. In den Übungstexten des Arbeitsheftes haben sich ein paar kleinere Tippfehler eingeschlichen. Darüber kann man zwar hinwegsehen, aber bei einem Kurs, dessen Fokus auf Sprache bzw. Rechtschreibung, Grammatik etc. liegt, wären komplett fehlerfreie Texte angebracht. Ansonsten habe ich aber nichts zu kritisieren und kann den Kurs deshalb auch nur weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • guter Kontakt zu Betreuern und Lehrbeauftragten, Inhalt, Aufbau und Organisation
  • Übungstexte im Begleitheft
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020
Isabel
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020