Fundierte Ausbildung die ihr Geld wert ist

Theo
Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)

Sicherlich ist die Ausbildung/Vorbereitung der AKAD auf die staatliche Prüfung zum Übersetzer nicht zum Nulltarif zu haben. 2014 und 2015 sollen aber alle Schüler die staatliche Prüfung bestanden haben! Die Betreuung ist in Ordnung, das Material hervorragend, die Seminare sind freiwillig, sollten aber meiner Meinung nach unbedingt besucht werden da sehr hilfreich (und sowieso im Preis inbegriffen). Der Weg zum Erfolg führt nur über das Lernen und die Selbstdisziplin eines jeden einzelnen Kursteilnehmers. Die AKAD ist dabei ein guter und empfehlenswerter Partner um erfolgreich am Ziel anzukommen: staatlich geprüfter Übersetzer!

• Gut durchstrukturierte und profunde Ausbildung
  • -
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 19.09.2015
Veröffentlicht am 21.09.2015
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 19.09.2015
Veröffentlicht am 21.09.2015

Beatrice , 10.03.2023 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)
Brita , 11.11.2022 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)
Birgit , 18.05.2022 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)
Sarah , 18.05.2022 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)
Diana , 23.12.2021 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)