Immer für uns da!

Sandra
Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Da ich die Weiterbildung erst anfange, habe ich oft Fragen bezüglich der Organisation. Ich habe beim Beratungsteam der AKAD ein offenes Ohr für mein persönliches Anliegen gefunden: mit sofortigen Antworten eine sehr große Hilfe.
Von Anfang an zeigt sich die Betreuung als hilfsbereit und hilfreich. Ich habe die ersten Unterlagen sehr pünktlich erhalten. Man erhält sie sowohl in Papierform als auch in pdf-Datei, wenn man sich im Online-Portal angemeldet hat.
Für diejenigen, die von zu Hause aus lernen wollen, ist die AKAD eine wunderbare Möglichkeit sich weiterzubilden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.09.2017
Veröffentlicht am 07.09.2017
Sandra
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.09.2017
Veröffentlicht am 07.09.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Beatrice , 10.03.2023 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)
Brita , 11.11.2022 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)
Birgit , 18.05.2022 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)
Sarah , 18.05.2022 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)
Diana , 23.12.2021 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)