Weiterbildung auf hohem Niveau

Sandra
Staatlich geprüfter Übersetzer Englisch (Staatlich geprüft)

Das Studium gefällt mir sehr gut! Es ist anspruchsvoll, vielfältig und interessant. Super ist, dass man sich seine Lernzeit selbst einteilen kann und nicht an feste Termine gebunden ist, was gerade für Vollzeitbeschäftigte ein enormer Vorteil ist. Ein kleiner Nachteil ist, dass das Korrigieren von Klausuren doch relativ lange dauert. Die Kommunikation mit den Dozenten ist fantastisch und bei Fragen bekommt man immer sehr zeitnah eine Antwort.

• Flexibilität, guter Kontakt zu Dozenten, interessante Studieninhalte, hohes Niveau
  • leider dauert die Bewertung von Klausuren recht lang (ca. 5-6 Wochen), einige Seminare werden nur zweimal im Jahr angeboten was doch recht wenig ist
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 31.12.2019
Veröffentlicht am 03.01.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 31.12.2019
Veröffentlicht am 03.01.2020

Saskia , 08.11.2023 - Staatlich geprüfter Übersetzer Englisch (Staatlich geprüft)
Alina , 08.11.2023 - Staatlich geprüfter Übersetzer Englisch (Staatlich geprüft)
Tanja , 13.11.2022 - Staatlich geprüfter Übersetzer Englisch (Staatlich geprüft)
Maria , 11.11.2022 - Staatlich geprüfter Übersetzer Englisch (Staatlich geprüft)
Melanie , 18.01.2022 - Staatlich geprüfter Übersetzer Englisch (Staatlich geprüft)