Individuelles Lernen auf hohem Niveau

Loreen
Allgemeine Übersetzungslehre Englisch-Deutsch (Zertifikat)

Ich habe das Studium in 2018 begonnen und werde es voraussichtlich auch in der Regelstudienzeit von 2 Jahren schaffen. Die einzelnen Module haben mir vom ausgewählten Inhalt sehr gut gefallen und ich kann von mir sagen, dass ich sehr viel Neues gelernt habe. Allerdings fand ich die Anforderungen und die Klausuren dann tatsächlich schon sehr anspruchsvoll. Ich habe vorher ein Englischstudium absolviert und bin entsprechend mit einem Vollzeitjob gut durchgekommen. Vielleicht sollte es vor Studienstart nochmal stärker kommuniziert werden, dass viel Arbeit und Einsatz investiert werden muss - und Zeit :) Besonders erwähnen möchte ich nochmal Frau Frey, die wirklich viel viel Zeit zur Verfügung stellt und einen wirklich jederzeit gut berät. Ein herzliches Danke an sie an dieser Stelle!

• Die Möglichkeit, Lernphasen und Studienphasen individuell festlegen zu können (Zeiteinteilung) und das noch mit dem eigenen Wohnort kombinieren zu können
  • Bei Problemen ist nicht direkt jemand vor Ort, man muss entweder schauen, dass man per Telefon durchkommt oder eine Mail schreiben und auf die Antwort warten
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.11.2019
Veröffentlicht am 18.11.2019
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.11.2019
Veröffentlicht am 18.11.2019

Petra , 08.11.2023 - Allgemeine Übersetzungslehre Englisch-Deutsch (Zertifikat)
Anonym , 24.12.2022 - Allgemeine Übersetzungslehre Englisch-Deutsch (Zertifikat)
Tina , 19.04.2022 - Allgemeine Übersetzungslehre Englisch-Deutsch (Zertifikat)
Elena , 22.01.2022 - Allgemeine Übersetzungslehre Englisch-Deutsch (Zertifikat)
Claudia , 13.10.2021 - Allgemeine Übersetzungslehre Englisch-Deutsch (Zertifikat)