Präsenzveranstaltungen an der HFH in WST

Steffi
Wirtschaftsstatistik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Leider wurde der "Stundenplan" nicht eingehalten.
So ging icheinen Tag vor meiner Klausur zur Präsenzveranstaltung, die mit "Studienbrief 4+5" angegeben war um eben diese Inhalte zu wiederholen.
Der Dozent begann Ende der 1. SB und endere Mitte des 3.
Ich musste dann also Freitag Abend, nach fünf Stunden Vorlesung, mir die Inhalte also alleine noch einmal ansehen, da ich mich auf den Plan verlassen hatte.

Ansonsten sind die SB sehr gut geschrieben, sodass ich nicht auf die Präsenzveranstaltungen angewiesen bin. Auch der Dozent war sehr gut, auch wenn die zeitlich falschen Inhalte vermittelt wurden.

  • gute Betreuung, super Konzept
  • Präsenzveranstaltungen teilweise nicht nach Plan
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Steffi
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.10.2016
Veröffentlicht am 27.10.2016
Steffi
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.10.2016
Veröffentlicht am 27.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 21.12.2017 - Wirtschaftsstatistik (Zertifikat)