Gute Qualifizierung ohne Präsenz

Mathilda, 06.09.2020
Steuerfachassistent (Zertifikat)

Gute Struktur: Studienmaterialien erklären sich von selbst, so wie es sein soll.
Schnell: Korrekturen erfolgen nahezu umgehend, das gefällt. Ich habe auf schwierige Klausuren auch auf Nachfrage Musterlösungen erhalten. Bitte immer so.
verständlich: komplizierte Sachverhalte werden detailgenau erklärt und mit Beispielen unterlegt
Kontakt: Vielen Dank nochmal an Frau Moll, die mich bei vielen Fragen und Aufgabenstellungen suppportet und begleitet hat.
Abschluss: das erste Mal vor Ort für die Abschlussklausuren. Gepflegt, geordnet und mit Hilfestellung. Leider keine Schlafunterkunft im Preis enthalten.
Verbesserungsvorschlag: Eine Handy-App wäre super mit Lehrinhalten, viel verlangt aber so stelle ich mir das Lernen von Morgen vor.

Das Fernstudium zum Steuerfachassistenten hat mir viel gebracht, ich bin nun in der Bewerbungsphase und habe nächste Woche mein erstes Vorstellungsgespräch bei einem Steuerberater im Saarland.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kontakt, Materialien und Preis
  • keine Smartphone App
    2.0
Mathilda
Geschrieben am 06.09.2020
Mathilda
Geschrieben am 06.09.2020

Petra , 04.10.2015 - Steuerfachassistent (Zertifikat)