Gute Qualifizierung ohne Präsenz

Mathilda
Steuerfachassistent (Zertifikat)
Bericht archiviert

Gute Struktur: Studienmaterialien erklären sich von selbst, so wie es sein soll.
Schnell: Korrekturen erfolgen nahezu umgehend, das gefällt. Ich habe auf schwierige Klausuren auch auf Nachfrage Musterlösungen erhalten. Bitte immer so.
verständlich: komplizierte Sachverhalte werden detailgenau erklärt und mit Beispielen unterlegt
Kontakt: Vielen Dank nochmal an Frau Moll, die mich bei vielen Fragen und Aufgabenstellungen suppportet und begleitet hat.
Abschluss: das erste Mal vor Ort für die Abschlussklausuren. Gepflegt, geordnet und mit Hilfestellung. Leider keine Schlafunterkunft im Preis enthalten.
Verbesserungsvorschlag: Eine Handy-App wäre super mit Lehrinhalten, viel verlangt aber so stelle ich mir das Lernen von Morgen vor.

Das Fernstudium zum Steuerfachassistenten hat mir viel gebracht, ich bin nun in der Bewerbungsphase und habe nächste Woche mein erstes Vorstellungsgespräch bei einem Steuerberater im Saarland.

  • Kontakt, Materialien und Preis
  • keine Smartphone App
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Mathilda
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.09.2020
Veröffentlicht am 07.09.2020
Mathilda
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.09.2020
Veröffentlicht am 07.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Josef , 09.11.2020 - Steuerfachassistent (Zertifikat)
Petra , 04.10.2015 - Steuerfachassistent (Zertifikat)