Hervorragende Vorbereitung zum Steuerberater

Robert
Steuerberater
5.0

Ich habe den 15-Wochen Kurs in Berlin (Vollzeit) in 2021 gemacht. Die Qualität der Lehrenden, der Skripte und alles drum herum war hervorragend! Ich würde das LW Haas immer wieder wählen und empfehle es gern weiter. Im Vergleich zu anderen Anbietern wird sehr großer Wert auf Aktualität der Unterlagen, Systematik und Lernfortschritt gelegt. Auch die Dozierendenauswahl ist top. Kritik wird zügig umgesetzt. Haas ist etwas teurer als andere Anbieter, es lohnt sich allerdings, bei mir hat es im ersten Versuch zum Bestehen gereicht.

  • Hervorragende Dozenten, sehr gute Skripte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Robert
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.05.2023
Veröffentlicht am 02.05.2023
Robert
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Intensivlehrgang
Geschrieben am 01.05.2023
Veröffentlicht am 02.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 06.07.2022 - Steuerberater
Alexander , 16.10.2021 - Steuerberater
Martin , 24.02.2021 - Steuerberater