Für mich ist das die Zukunft des Lernens

Holger
Steuerberater
Bericht archiviert

Der Fernlehrgang ist auf dem gewohnt hohen Haas-Niveau. Wenn ich bedenke, wieviel Zeit ich an der Uni "vor Ort" für allen möglichen Kram jenseits des eigentlichen Studiums aufwenden musste, wird mir jetzt noch schlecht.

Für mich ist die Aus- und Fortbildung via Internet eine echte Ergänzung - wenn nicht sogar Alternative - zum Präsenzstudium.

Weiter so!

Gruß

Holger (Diplom-Volkswirt)

  • Volle Flexibilität in der Zeiteinteilung, keine Rüstkosten (Fahrten, Unterkunft)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Holger
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.02.2018
Veröffentlicht am 01.03.2018
Holger
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fernlehrgang
Geschrieben am 26.02.2018
Veröffentlicht am 01.03.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 01.05.2023 - Steuerberater
Lea , 06.07.2022 - Steuerberater
Alexander , 16.10.2021 - Steuerberater
Martin , 24.02.2021 - Steuerberater