Stofflich gut, Betreuung und Technik verbesserungswürdig

Lena
Steuerberater
Bericht archiviert

Anfangs lief noch alles recht gut. Die Skripte sind sehr gut aufbereitet und die Übungsaufgaben hilfreich. Auch die meisten Dozenten sind gut. Nur haben irgendwann die Online-Vorlesungen nicht mehr funktioniert oder wurden verschoben. Hierzu hat man nur auf Nachfrage Informationen erhalten und somit einiges verpasst. Auch im Online-Campus gab es einige Umstellungen, nach denen diverse Tools nicht mehr funktionierten (z.B. der Kalender).
Alles in allem stofflich gut aufbereitet aber für den Preis eine schlechte Betreuung.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.01.2020
Veröffentlicht am 29.01.2020
Lena
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fernlehrgang
Geschrieben am 29.01.2020
Veröffentlicht am 29.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 01.05.2023 - Steuerberater
Lea , 06.07.2022 - Steuerberater
Alexander , 16.10.2021 - Steuerberater
Martin , 24.02.2021 - Steuerberater