Sehr prüfungsnahe Inhalte + optimale Vorbereitung

Uwe
Steuerberater
Bericht archiviert

Das LW Haas hat mich in meinem langen Weg zum Steuerberaterexamen wirklich sehr gut begleitet und vorbereitet.

Die Korrektoren der Klausuren haben wertvolle Hinweise und Anmerkungen gegeben, wodurch ich meine Lücken identifizieren und eliminieren konnte.

Die Noten waren bis kurz vor der Prüfung nicht besser als 5/4,5 - aber letztlich zählt nur die Note des Echt-Examens im Oktober. Ich habe bestanden!

DANKE für die gute Vorbereitung, Ihr Engagement (auch bei den Online-Besprechungen) und die Motivation Ihrerseits!

Und ein paar Treffer waren auch dabei :)

LW Haas - sehr zu empfehlen!!
Beste Grüße

  • Eigenes Zeitmanagement und individuelles Lernen - bei der Stoffmenge
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Uwe
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.07.2020
Veröffentlicht am 28.07.2020
Uwe
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Klausurenfernlehrgang
Geschrieben am 27.07.2020
Veröffentlicht am 28.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 01.05.2023 - Steuerberater
Lea , 06.07.2022 - Steuerberater
Alexander , 16.10.2021 - Steuerberater
Martin , 24.02.2021 - Steuerberater