Umfassender Fernlehrgang

Martin
Steuerberater
Bericht archiviert

Im Vergleich zu anderen Anbietern ist der Lehrgang von Haas deutlich umfangreicher. Stellenweise gut, stellenweise weniger weil es dadurch erschlägt.
Die Betreuung ist gut, Anfragen werden zeitnah beantwortet.
Die Funktionalität des OC ist ok, stellenweise hapert es etwas, weil links nicht funktionieren, stört aber nicht weiter. Insgesamt ist die Plattform gut und zweckmäßig aufgebaut.
Die Hefte waren bis vor Kurzem nur über Flash lesbar. Das ist unzumutbar, wurde aber auf freie PDF umgestellt, daher noch 3 Sterne.
Insgesamt für meine Vorbereitung ein guter Lehrgang und m. E. durchaus empfehlenswert.

  • Umfassende Inhalte
  • Wenige Updates, schleppender Support ab Ablauf eines Jahres
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Martin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.02.2021
Veröffentlicht am 25.02.2021
Martin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.02.2021
Veröffentlicht am 25.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 01.05.2023 - Steuerberater
Lea , 06.07.2022 - Steuerberater
Alexander , 16.10.2021 - Steuerberater