Knoll Klausurenkurs war die richtige Wahl für mich

Sabine
Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Knoll hat mich mit dem Klausurenkurs hervorragend auf die schriftliche Steuerberaterprüfung vorbereitet. Gut gefallen haben mir die Videobesprechungen der Dozenten. Das Programm ist hart, aber jeder, der diese Prüfung angeht, ist sich wohl darüber im Klaren. Im Nachhinein finde ich, dass das Niveau der Klausuren schon dem echten Examen gerecht wird. Fragen wurden zeitnah beantwortet, der Online Campus und das Forum sind sehr strukturiert. Wer etwas sucht, um sich auf die Klausuren effektiv vorzubereiten, Knoll ist eine gute Lösung.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Sabine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 30.06.2017
Veröffentlicht am 03.07.2017
Sabine
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fernunterricht
Geschrieben am 30.06.2017
Veröffentlicht am 03.07.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jörn , 29.04.2022 - Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
F. , 27.07.2021 - Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Stefanie , 13.04.2020 - Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Franziska , 03.04.2020 - Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Nicole , 03.04.2019 - Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)