Effiziente Vorbereitung im Fernunterricht

Ivonne
Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Unterlagen konzentrieren sich auf das Wesentliche und erleichtern durch die vielen Beispiele das Lernen. Der Fernkurs enthält darüberhinaus nach jedem abgeschlossenen Sachgebiet eine Klausur.
Für mich war es genau der richtige Kurs, da ich durch meine Vorbildung (Steuerfachwirt) sehr effizient lernen konnte. Keine super dicken Skripte bei deren Anblick man schon weiß, dass es schwer wird alles durchzuarbeiten. Die Unterlagen kommen wöchentlich und bestehen aus 2 Heften. Jedes Heft beinhaltet ca. 40 Seiten. Der extra zu buchende Klausurenfernkurs, kann mit Videobesprechung zu jeder Klausur ebenfalls punkten. Die Videobesprechungen sind allerdins separat zu buchen.
Das Knoll-Team ist hinsichtlich Fragen, Änderungswünschen bezüglich Kursbuchungen etc. nur zu loben. Alles wurde freundlich und schnell erledigt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Ivonne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.07.2017
Veröffentlicht am 03.07.2017
Ivonne
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fernunterricht
Geschrieben am 01.07.2017
Veröffentlicht am 03.07.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jörn , 29.04.2022 - Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
F. , 27.07.2021 - Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Stefanie , 13.04.2020 - Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Franziska , 03.04.2020 - Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Nicole , 03.04.2019 - Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)