Solides Grundwissen für die Steuerberaterprüfung

Sabine
Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Knoll Klausurenkurs vermittelt solides Grundwissen, das für die Steuerberaterprüfung wichtig ist. Das Ganze wird durch Video Klausurenbesprechungen unterstützt, die mir sehr gefallen haben. Natürlich ist intensive Arbeit gefordert, das Ganze bedeutet straffes Programm. Wer aber hier am Ball bleibt und auch die Klausuren nacharbeitet, hat sich den notwendigen Grundstock erarbeitet. Ich kannte auch andere Klausuren von anderen Anbietern, mir haben die von Knoll am meisten zugesagt. Sicherlich ist das Niveau hoch, aber ich finde schon, dass die Klausuren nah dran sind an den echten Klausuren. Ich kann den Knoll Klauusrenkurs ohne Bedenken weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 06.09.2018
Veröffentlicht am 07.09.2018
Sabine
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fernunterricht
Geschrieben am 06.09.2018
Veröffentlicht am 07.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jörn , 29.04.2022 - Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
F. , 27.07.2021 - Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Stefanie , 13.04.2020 - Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Franziska , 03.04.2020 - Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Nicole , 03.04.2019 - Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)