Sehr gute Vorbereitung

Isabell
Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bereits meine Steuerfachwirtprüfung erfolgreich durch die Vorbereitung mit dem Steuerrechts-Institut Knoll abgelegt. Nur geht es an die Steuerberaterprüfung.
Sehr gut ist die Tatsache, dass die Möglichkeit besteht sehr viele Klausuren auf Prüfungsniveau zu schreiben. Die Nacharbeitung der Klausuren über die Onlinepmattform ist sehr gelungen.

Die Aufbereitung der einzelnen Lehrbriefe ist gut und verständlich umgesetzt. Grundlagenwissen wird natürlich vorausgesetzt.

Und die Dozenten der Präsenzveranstaltungen sind sehr sympathisch und bringen den Stoff gut rüber.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und zuversichtlich. Jetzt fehlt nur noch das Quäntchen Glück zum Bestehen der Prüfung.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabell
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.09.2018
Veröffentlicht am 01.10.2018
Isabell
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fernunterricht
Geschrieben am 29.09.2018
Veröffentlicht am 01.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jörn , 29.04.2022 - Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
F. , 27.07.2021 - Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Stefanie , 13.04.2020 - Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Franziska , 03.04.2020 - Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Nicole , 03.04.2019 - Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)