Knoll Fernlehrgang - Teilweise hui / teilweise pfui

Tobias
Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Knoll Fernlehrgang zur Vorbereitung auf das StB Examen.

Jedoch ist mir negativ aufgestoßen, dass doch einige Fehler (für meinen Geschmack zu viele) in den Lösungen auftauchen. Wenn diese dann mit den Klausurstellern besprochen werden (Das Angebot, dass wenn man Fragen hat sich mit den Klausurstellern austauschen kann finde ich sehr gut!) werden die Fehler jedoch nicht an alle Teilnehmer weitergegeben. Dies beunruhigt einen dann doch schon ziemlich weil man dann ja auch nicht Fehler mitbekommt, die von anderen Teilnehmern gefunden werden.

Nichts desto trotz waren die Inhalte und die Organisation gut bis sehr gut.

  • Guter Kontakt zu Klausurstellern
  • Einige Fehler in den Lösungen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    3.0
Tobias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 29.09.2018
Veröffentlicht am 01.10.2018
Tobias
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Fernunterricht
Geschrieben am 29.09.2018
Veröffentlicht am 01.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jörn , 29.04.2022 - Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
F. , 27.07.2021 - Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Stefanie , 13.04.2020 - Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Franziska , 03.04.2020 - Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Nicole , 03.04.2019 - Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)