2.5
    2.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Knoll ist sehr zu empfehlen!

Sonja, 01.07.2017
Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Die Mitarbeiter von Knoll sind immer sehr nett. Wenn Fragen aufkommen, wird einem sofort geholfen und alles getan, damit as Anliegen erfüllt wird. Die Lehrbriefe sind strukturiert aufgebaut, sehr verständlich und mit guten Beispielen hinterlegt. Am Ende der Lehrbriefe gibt es Übungsaufgaben mit einem Punktemuster, wie im schriftlichen Examen! Somit ist der Fernlehrgang sehr zu empfehlen!
Sonja
Geschrieben am 01.07.2017

Effiziente Vorbereitung im Fernunterricht

Ivonne, 01.07.2017
Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Die Unterlagen konzentrieren sich auf das Wesentliche und erleichtern durch die vielen Beispiele das Lernen. Der Fernkurs enthält darüberhinaus nach jedem abgeschlossenen Sachgebiet eine Klausur.
Für mich war es genau der richtige Kurs, da ich durch meine Vorbildung (Steuerfachwirt) sehr effizient lernen konnte. Keine super dicken Skripte bei deren Anblick man schon weiß, dass es schwer wird alles durchzuarbeiten. Die Unterlagen kommen wöchentlich und bestehen aus 2 Heften. Jedes Heft beinhaltet ca. 40 Seiten. Der extra zu buchende Klausurenfernkurs, kann mit Videobesprechung zu jeder Klausur ebenfalls punkten. Die Videobesprechungen sind allerdins separat zu buchen.
Das Knoll-Team ist hinsichtlich Fragen, Änderungswünschen bezüglich Kursbuchungen etc. nur zu loben. Alles wurde freundlich und schnell erledigt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Ivonne
Geschrieben am 01.07.2017

Neues und vertieftes Wissen

Sarah, 30.06.2017
Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Das alles immer nochmal schwieriger geht aber mit Disziplin und Kontinuität geht alles. Aber es kommt dann doch auch ein bisschen Glück dazu.
Die Lehrbriefe sind sehr gut geeignet für das erleben des Basiswissens. Die Feinheit erlangt man dann duch das üben von Klausuren.
Sarah
Geschrieben am 30.06.2017

Knoll Klausurenkurs war die richtige Wahl für mich

Sabine, 30.06.2017
Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Knoll hat mich mit dem Klausurenkurs hervorragend auf die schriftliche Steuerberaterprüfung vorbereitet. Gut gefallen haben mir die Videobesprechungen der Dozenten. Das Programm ist hart, aber jeder, der diese Prüfung angeht, ist sich wohl darüber im Klaren. Im Nachhinein finde ich, dass das Niveau der Klausuren schon dem echten Examen gerecht wird. Fragen wurden zeitnah beantwortet, der Online Campus und das Forum sind sehr strukturiert. Wer etwas sucht, um sich auf die Klausuren effektiv vorzubereiten, Knoll ist eine gute Lösung.
Sabine
Geschrieben am 30.06.2017