Basics werden tiefgreifend vermittelt

Kim
Steuerberater - Vorbereitungskurs (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Das Lernmaterial ist sehr tiefgreifend und deckt viele relevante Themen für das Examen ab.
Das Forum ist leider bei dem Vorbereitungslehrgang sehr mager, da nur wenige Teilnehmer in dem Kurs teilnahmen und so ein Austausch unter Teilnehmer nicht stattfand. Allerdings war die geringe Anzahl bei den Präsenzkursen vorteilhaft, da so besser auf die gestellten Fragen eingegangen wurde. Leider wird die Klausurtechnik in diesem Kurs nicht gelehrt. Dies musste ich durch einen externen Kurs abdecken. Aber um die Basics zu schaffen, ist der Lehrgang super. Die eingereichten Klausuren wurden meist sehr zügig bearbeitet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Kim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021
Kim
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Beatrice , 01.04.2019 - Steuerberater - Vorbereitungskurs (Staatlich geprüft)
Tanja , 19.11.2018 - Steuerberater - Vorbereitungskurs (Staatlich geprüft)
Heidrun , 21.12.2017 - Steuerberater - Vorbereitungskurs (Staatlich geprüft)
Heidrun , 25.12.2016 - Steuerberater - Vorbereitungskurs (Staatlich geprüft)
Heidrun , 13.02.2016 - Steuerberater - Vorbereitungskurs (Staatlich geprüft)