Ist in Ordnung

Steuerfachwirt

Habe mehr erwartet, da ich von vielen Leuten immer nur positives gehört habe und dass das Lehrgangswerk Haas zu der Elite der Fortbildungseinrichtungen gehört. Zudem werden in den Lehrgangsheften als Motivation Zitate von inspirierenden Persönlichkeiten niedergeschrieben wie z. B. Hermann Hesse, Muhammad Ali, John Rambo oder auch Neo aus der Matrix, welche sehr gut sind. Jedoch wirkt das alles oberflächlich, ich habe nicht das Gefühl, dass die Zitate dieser Personen wirklich verinnerlicht wurden. Der nach außen hin offene, inspirierenden und fortschrittliche Eindruck, wirkt bei genauerer Betrachtung doch eher als knallharte Führung der Geschäfte mit sehr begrenzter und beschränkter Handlungsmöglichkeit.
Den Online Campus finde ich ein wenig unübersichtlich und ich brauche oft Zeit bis ich dahin gelange wohin ich möchte.
Trotzdem würde ich den Lehrgang und das Lehrgangswerk Haas jederzeit weiterempfehlen, da der Inhalt sehr gut verständliche ist, die Lehrgangshefte zuverlässig zugeschickt werden und man bei Rückfragen prompt eine Antwort bekommt, zudem sind die Mitarbeiter nett.
Als Schulnote würde ich dem Lehrgangswerk eine 2 geben.

Mastering others is strength. Mastering yourself is true power.
-Lao Tzu

• Guter Inhalt