Top Vorbereitung

Julia
Steuerfachwirt
5.0

Lernen nach eigenem Zeitplan. Die Lehrkräfte sind kompetent und hilfsbereit. Vor allem aber bemüht das der Teilnehmer versteht er tun soll. Die Hefte sind sehr gut aufgebaut und verständlich.
Der Kontakt mit den Tutoren ist einfach gestaltet und für jedes Heft abgestimmt. Alles in allem bin ich voll zufrieden und finde das Preis- Leistung- Verhältnis top.

  • Lernen nach eigenem Plan, Lernen nach eigener Lerngeschwindigkeit, Inhalte Top, Dozenten hilfreich, Schnelle unkomplizierte Kontaktaufnahme
  • Keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.01.2022
Veröffentlicht am 24.01.2022
Julia
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Fernlehrgang
Geschrieben am 23.01.2022
Veröffentlicht am 24.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mara , 06.11.2023 - Steuerfachwirt
H. , 23.12.2022 - Steuerfachwirt
Miriam , 26.11.2022 - Steuerfachwirt
Tobias , 07.12.2019 - Steuerfachwirt
Steuerfachangestellte , 21.12.2017 - Steuerfachwirt