Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Umsatzsteuer Premium" beim Anbieter "ifu AccountingAkademie GmbH" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 112 €¹.

Fernstudium

109 Fallaufgaben in Webbased-Trainings

Mit tutorieller Betreuung

Zugang zum Kurs: 6 Monate

Fernstudium Steuerrecht

Mit einem Fernstudium Steuerrecht bilden Sie sich zum Experten in Steuerfragen weiter und verschaffen sich ausgezeichnete Karrierechancen. Im Studium lernen Sie zum Beispiel, die Steuergesetze im ökonomischen Kontext anzuwenden. So wissen Sie stets, wie Sie die Rechtslage zum Vorteil Ihrer Kunden nutzen können und nehmen damit großen Einfluss auf deren Einkommen. Dank Ihrer fundierten Kenntnisse nach dem Abschluss des Fernstudiums sind Sie zum Beispiel als Steuerberater für Unternehmen oder Privatpersonen unentbehrlich.

Alternative Studiengänge

Steuerberater Klausurenfernkurs
Steuerlehrgänge Dr. Bannas, IWS - Institut für Wirtschaft und Steuer, Steuer-Lehrgänge Dr. Stitz
Keine Abschlussprüfung
Umwandlungssteuerrecht
Tax Academy
Zertifikat
Steuerrecht und Steuerlehre
DHGE - Duale Hochschule Gera-Eisenach, Hochschule Schmalkalden – Zentrum für Weiterbildung, Steuerlehrgänge Dr. Bannas
Master of Laws (LL.M.)
Finance, Accounting, Controlling & Taxation
SRH Fernhochschule
Master of Science (M.Sc.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Optimale Prüfungsvorbereitung für Bilanzbuchhalter

Katrin, 10.12.2018
Umsatzsteuer Premium (Zertifikat)
Ich habe den Umsatzsteuer-Premium Kurs genutzt um mich auf meine Bilanzbuchhalterprüfung vorzubereiten. Der Kurs glänzte durch eine sehr gute didaktische Aufbereitung. Die Lösungen waren zu jeder Aufgabe sehr verständlich und ausführlich geschrieben. Außerdem hatten die Videos eine äußerst gute Qualität. Ich kann den Kurs bedenkenlos jedem weiterempfehlen.
Katrin
Geschrieben am 10.12.2018