Gelungene Auffrischung

Maike
Gewerbesteuer Premium (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nachdem ich meinen neuen Job angefangen hatte, brauchte ich dringend eine Auffrischung zum Thema "Gewerbesteuer". Die Videos im Vorlesungsstil und die passenden Aufgaben dazu sind diesem Bedürfnis perfekt entsprochen. Ich konnte mich ohne großen Aufwand vom Büro aus mit den Inhalten beschätigen und die Aufgaben direkt zum Üben nutzen. Jetzt bin ich wieder voll im Thema und auf dem aktuellen Stand.
Die Inhalte sind top aktuell und super aufbereitet. Ich kann mir auch vorstellen weitere Inhalte hier zu buchen um mich regelmäßig weiterzubilden. Meine Chefin ist ebenfalls begeistert über das fachliche Input und unterstützt mein Vorhaben.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Maike
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020
Maike
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 28.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020