Der Fernlehrgang "Einkommensteuer" beim Anbieter "ifu AccountingAkademie GmbH" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 35 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Online Campus und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Online-Seminare

Online-Seminare
35 €¹
Fernstudium Steuerrecht

Mit einem Fernstudium Steuerrecht bilden Sie sich zum Experten in Steuerfragen weiter und verschaffen sich ausgezeichnete Karrierechancen. Im Studium lernen Sie zum Beispiel, die Steuergesetze im ökonomischen Kontext anzuwenden. So wissen Sie stets, wie Sie die Rechtslage zum Vorteil Ihrer Kunden nutzen können und nehmen damit großen Einfluss auf deren Einkommen. Dank Ihrer fundierten Kenntnisse nach dem Abschluss des Fernstudiums sind Sie zum Beispiel als Steuerberater für Unternehmen oder Privatpersonen unentbehrlich.

Einkommensteuer (Premium)
ifu AccountingAkademie GmbH

Tolle Lernaufgaben

Peter, 29.12.2020
Einkommensteuer (Zertifikat)
Durch die Aufgaben kann ich mein Wissen gut und schnell überprüfen, die Musterlösung und genauen Erklärungen zum Lösungsweg zeigen mir, an welcher Stelle ich noch Lücken habe und weiter lernen muss. Die Aufgaben sind verständlich und praxisnah gestellt und lassen sich gut bearbeiten.
Peter
Geschrieben am 29.12.2020