Mehr als nur "stets bemüht"

Sabine
Steuerrecht und betriebliche Steuerlehre (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit der SGD gemacht. Ganz egal, ob es darum geht verschiedene Lehrgänge für 4 Wochen kostenlos zu testen, oder auch dann, wenn man sich für einen Lehrgang entschieden hat.

Sicher ist es von Fernlehrer zu Fernlehrer verschieden, wie schnell er korrigiert, aber länger als 1 Woche ... und das war nur einmal ... habe ich nie warten müssen, in der Regel waren die Einsendeaufgaben nach 2-3 Tagen korrigiert. Manchmal wären ein paar Kommentare mehr hilfreicher, aber alles in allem ist die Korrrektur verständlich. Die Online Plattform wavelearn ist eine tolle Sache, dadurch wird vieles erleichtert. Die Tutoren antworten bei Fragen schnell und helfen weiter.

Die Studienmaterialien sind nicht immer aktuell, aber Neuerungen werden durch ergänzendes Material aktuell.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben,
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 25.01.2015
Veröffentlicht am 25.01.2015
Sabine
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.01.2015
Veröffentlicht am 25.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmine , 26.04.2020 - Steuerrecht und betriebliche Steuerlehre (Zertifikat)
Mona , 24.03.2017 - Steuerrecht und betriebliche Steuerlehre (Zertifikat)
Franziska , 18.12.2016 - Steuerrecht und betriebliche Steuerlehre (Zertifikat)
Susanne , 13.06.2016 - Steuerrecht und betriebliche Steuerlehre (Zertifikat)
Tom , 12.12.2015 - Steuerrecht und betriebliche Steuerlehre (Zertifikat)