Steuerrecht und betriebliche Steuerlehre

Mona
Steuerrecht und betriebliche Steuerlehre (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienhefte waren übersichtlich und verständlich aufgebaut. Der Inhalt war gut.
Allerdings waren in einigen Studienheften Fehler enthalten.
Die Korrekturen der Fernlehrer erfolgten sehr schnell, dafür zum Teil oberflächlich und nicht korrekt bewertet.
Fragen über an die Studienbetreuung wurden schnell beantwortet, die Zusammenarbeit könnte jedoch etwas persönlicher sein.
Da ich auch Erfahrungen mit anderen Fernschulen habe, würde ich die SGD nur bedingt weiter empfehlen.
Das Seminar hat leider nicht stattgefunden, da zu wenig Teilnehmer. Das habe ich sehr bedauert.

  • schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben
  • veraltete und teilweise fehlerhafte Studienhefte, Fernlehrer nur über Online-Campus zu konsultieren, besser wäre auch eine tel. Erreichbarkeit
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Mona
Alter 51-55
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.03.2017
Veröffentlicht am 24.03.2017
Mona
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.03.2017
Veröffentlicht am 24.03.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmine , 26.04.2020 - Steuerrecht und betriebliche Steuerlehre (Zertifikat)
Franziska , 18.12.2016 - Steuerrecht und betriebliche Steuerlehre (Zertifikat)
Susanne , 13.06.2016 - Steuerrecht und betriebliche Steuerlehre (Zertifikat)
Tom , 12.12.2015 - Steuerrecht und betriebliche Steuerlehre (Zertifikat)
Sabine , 25.01.2015 - Steuerrecht und betriebliche Steuerlehre (Zertifikat)