Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Super Online Campus, sehr gute Lernmaterialien

Astrid, 22.02.2014
Steuerrecht und betriebliche Steuerlehre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Über den Online Campus ist das Einsenden der Aufgaben sehr einfach, die Korrekturen erhält man innerhalb kürzester Zeit ebenfalls über die Lernplatform zurück. Die Mehrzahl der Tutoren hat sich bei der Korrektur der Einsendeaufgaben auch Zeit für Kommentare genommen. Das Studienmaterial ist gut, wenngleich ich mir eine Ringbindung wünschen würde, was ein Umblättern oder Aufschlagen der Hefte sehr erleichtern würde.
Bewertung lesen
Astrid
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.02.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023