Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Resilienztrainer" beim Anbieter "AHAB-Akademie" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 790 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Online-Seminare

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Seit dem Jahr 2021 wurde die Ausbildung um einen Präsenztag erweitert. Die neu gewonnene Seminarzeit wird verstärkt zum Entwickeln der Methodenkompetenz genutzt und zusätzlich wird das Resilienztraining Kompakt in die Ausbildung integriert.

Letzte Bewertungen

Verena , 20.02.2024 - Resilienztrainer (Zertifikat)
Marie-Anne , 08.11.2021 - Resilienztrainer (Zertifikat)
Kirsten , 04.11.2021 - Resilienztrainer (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

BSA-Akademie
Qigong bei Rückenschmerzen & Migräne
Heilpraktikerschule Isolde Richter

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Abwechselungsreiche Fortbildung

Verena, 20.02.2024
Resilienztrainer (Zertifikat)
Ich bin begeistert von der Methodik des Fernlernkurses. Durch die Abwechselung von Videos, Übungen und dem schriftlich theoretischen Teil kann man das Wissen gut aufnehmen und vertiefen. Alles wird gut verständlich und interessant vermittelt, so dass man das Gelernte gleich anwenden kann.
Ich habe gerade den Kurs zum Resilienztrainer absolviert und bin geneigt, gleich einen weiteren Kurs bei der AHAB zu buchen ;-)
Sehr empfehlenswert!
Verena
Geschrieben am 20.02.2024

Gute Erfahrungen

Marie-Anne, 08.11.2021
Resilienztrainer (Zertifikat)
Die Inhalte sind gut verständlich und haben mich gut auf die praktische Arbeit nach dem Studium vorbereitet. Das flexible Arbeiten des Fernstudiums, ermöglichten mir überhaupt diese Fortbildung machen zu können. Ich habe gutes Arbeitsmaterial an die Hand bekommen und fühle mich sicher in der Umsetzung.
Marie-Anne
Geschrieben am 08.11.2021

Kompetentes und professionelles werdegang

Kirsten, 04.11.2021
Resilienztrainer (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusatzausbildung Resilienz Trainer, in für Kinder. Es wird gut und kompetent erklärt, auch auf unterschiedlichen Ebenen immer sehr Ressourcen orientiert.
Die Informationen und die erlernte Gegebenheiten können gut in der Praxis umgesetzt werden. Ich kann nur weiterempfehlen!
Kirsten
Geschrieben am 04.11.2021