Kompetent und mit Spaß zum Ziel

Iris
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
4.6

Die telefonische und der schriftliche Betreuung waren sehr gut. Ich könnte am gleichen Tag biz. max. nach einem Tag meine Fragen beantwortet bekommen. Die Skripte waren in verständliche Sprache geschrieben. Fachlich beinhalteten immer das Wichtigste, was für mich sehr gut und interessant war um am Ball zu bleiben. Die Flexibilität in allen Aspekten (Script online oder in gedrückter Form, Online Präsenz Seminare (diverse Termine) usw. war für mich super!!). Ich fange gerade meine zweite Ausbildung bei Akademie of Sport. Das spricht für sich.

Weiter so!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Betreuung, Die Preis-Leistungsverhältnis und natürlich die interessante Ausbildungen, die kompetent und interessant konzipiert sind.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Iris
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.01.2023
Veröffentlicht am 23.01.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Iris,

danke für dein super Feedback zu unserem Stress- und Burnout Coach. Toll, dass wir dich von unserem Konzept überzeugen konnten und du dich bei uns wohlfühlst.

Viel Erfolg weiterhin.
Dein Team der Academy of Sports
Iris
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 23.01.2023
Veröffentlicht am 23.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anton , 14.12.2022 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Thorsten , 03.11.2022 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Marina , 24.08.2022 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Laura , 14.08.2022 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Rene , 11.08.2022 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)