Persönliche Weiterbildung - Groß geschrieben

Kevin
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)

Persönlich habe ich dieses Fernstudium nur im eigenen Interesse absolviert. Mich hat das Thema der Stressbewältigung schon lange interessiert und nach langer Recherche und Überlegung habe ich mich dann für die Academy of Sports entschieden. Definitiv die richtige Entscheidung gewesen!

Im Laufe meiner Weiterbildung habe ich viel zum Thema Stress und Burnout gelernt und wie ich dem in meinem beruflichen wie auch privat leben entgehen kann. Dieses Thema ist derzeit sehr stark in unserer Gesellschaft vertreten und ich bin sehr froh, mich über dieses Thema weitergebildet zu haben.

Mittlerweile helfe ich auch schon Freunden und Kollegen, wie sie den Stress vermindern können und sich selbst nicht in den Burnout treiben.

Die Lehrmaterialen waren optimal und sehr übersichtlich gestaltet, durch die einheitliche Gestaltung muss man sich nicht immer wieder in ein neues Konzept ein denken sondern hat immer einen roten Faden.

Bei Fragen konnte ich mich jederzeit an meinen Tutor wenden, welchen ich nachdem ich erfolgreich absolviert habe, immer noch ab und an kontaktieren kann.
Die Studienbetreuerinnen haben mir bei ausstehenden Fragen immer weiter geholfen und standen mir für Rat und Tat zur Seite.

Die Academy of Sports ist ein super Team und ich würde jederzeit wieder eine Weiterbildung absolvieren.

• Schnelle beantwortung, Studieninhalte, Betreuung
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.09.2016
Veröffentlicht am 23.09.2016
Studienbeginn 2016
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 22.09.2016
Veröffentlicht am 23.09.2016

Jasmin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katja , 02.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Steven , 13.03.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)