5-Sterne-Empfehlung

Ghia
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)

Ich habe zwar erst vor Kurzem mit dem Lehrgang begonnen, denke aber, die Qualität bereits gut beurteilen zu können.

Die persönliche Betreuung ist bestens, sehr freundlicher Umgang, man bekommt schnell eine Antwort. Die Betreuer geben ihr Bestes, um den Teilnehmern Hilfe und Transparenz zu vermitteln.

Die Lehrskripte sind gut und professionell verfasst. Es gibt ausführliche Anleitungen zum Lernen als solches, sozusagen ein Lerncoaching. Die Lernmedien sind so aufbereitet und zusammengestellt, dass jeder Lerntyp bedacht wird, klasse!

Der Online Campus ist sehr gut strukturiert. Gestern hatte ich die Kick-Off-Live-Veranstaltung, die beiden Mitarbeiter haben für über 80 Leute die Einführung gegeben, es war alles super organisiert und strukturiert. Alle Bereiche im Online Campus wurden vorgestellt (wobei ich sagen muss, dass ich mir im Vorfeld schon alles selbst erschlossen hatte, da es wie gesagt sehr übersichtlich und selbsterklärend ist) und Tipps und Infos fürs Lernen und die Prüfungen wurden gegeben; am Ende stand die Fragerunde, dabei wurde auf jeden Einzelnen eingegangen, der noch Fragen hatte.

Ich spreche eine volle Empfehlung aus und freue mich, dass ich mich für diesen Anbieter entschieden habe (nach echt langen Recherchen...!).

• Fachliche Inhalte / Sehr flexible Durchführung / Tutor und Mitarbeiter sehr Kunden-orientiert und hilfsbereit
  • Bislang noch nichts. Vielleicht, dass man beim Live-Online-Seminar eine Webcam einschalten muss, ich zeige mich äußerst ungern vor der Webcam.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020

Liebe Ghia,

Danke für deine 5 - Sterne Bewertung. Danke auch an deine lobenden Worte für unsere Studienbetreuung, unsere Lehrskripte und unseren Online Campus!
Wir freuen uns sehr darüber!

Dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 13.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020

Jasmin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katja , 02.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Steven , 13.03.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)