Kompetente und freundliche Tutoren

Gaby
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Tutoren sind kompetent und fachlich versiert. Sie sind immer gut erreichbar bzw. antworten zeitnah (sogar abends und am Wochenende). Die Studienmaterialien waren umfangreich und qualitative hochwertig. Mir würden zusätzliche interaktive Lehrmittel und kleine Wissenstests zwischendurch noch mehr Motivation geben. Bei der Erstellung der Einsende- und Abschlussarbeit fände ich ein Onlineseminar vorab, mit Frage und Antworten, sehr hilfreich. Das Institut berät und informiert immer direkt und kompetent. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde das Institut jederzeit empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Studieninhalt und reibungsloser Kontakt zum Tutor
  • Es fehlt die direkte, persönliche Betreuung z.B. durch Onlineseminare und interaktives Lernen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Gaby
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.04.2020
Veröffentlicht am 15.04.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Gaby,

vielen Dank für deine super Bewertung zu deiner Ausbildung zum Stress- und Burnout-Coach.
Danke für deine lobenden Worte an unsere Tutoren und unsere Studienmaterialien!
Bis ganz bald wieder!

Viele Grüße
Dein Academy - Team
Gaby
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 14.04.2020
Veröffentlicht am 15.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katja , 02.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Steven , 13.03.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)