Bin neu dabei, finde mich gut hinein, handling gut

Heike
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)

Ich mag das Selbstlernen, brauche aber auch den Austausch. Die Mischung klappt hier wunderbar. Bei Irritationen nicht lange fackeln, sondern die Dozenten fragen. Das bringt gute Erfolge ohne Frust. Genaueres schreibe ich gern am Ende des Studiums.

Ich komme gut zurecht und man findet leicht in die Lernplattform hinein. Dass ich die "Stunden" sozusagen wiederholen kann, hilft mir über alle anfänglichen Klippen hinweg.

• Ein Fernstudium ist etwas unbequemer (Disziplin), aber ich bin völlig frei, ohne Druck. Dank Olivers geduldiger, herzlicher Beratung und fachlich sehr einfühlsamer Entscheidungshilfe habe ich die Herausforderung mit 58 Jahren noch einmal angenommen.
  • Das Einzige Contra ist contra die Langeweile und die geistige Trägheit. Was ja schon wieder PRO ist.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.05.2020
Veröffentlicht am 12.05.2020

Hallo Heike,
vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns hier bei FernstudiumCheck zu bewerten. Schön, dass Du zufrieden mit unserem Service bist. Wir haben den Anspruch, dass unsere Studierenden sich bei uns mit Lehrmaterialien, Betreuung und unserem Angebot an Videos umfassend und individuell unterstützt fühlen und freuen uns, wenn wir die Rückmeldung bekommen, dass das gelingt.
Liebe Grüße aus Backnang
Dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2020
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 11.05.2020
Veröffentlicht am 12.05.2020

Jasmin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katja , 02.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Steven , 13.03.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)