Viel Input super Praxisseminar

Katherine
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war begeistert von den Skripten und vor allem auch vom Praxisseminar in München. Die Dozentin war super und hatte wahnsinnig viel Praxiserfahrung in dem Bereich. Die Skripte umfassen nebst der gesamten Entspannungsthematik auch beispielsweise als Lehrmaterial die Ansätze von Byron Katie. Ein absolutes Muss in dem Bereich, kennen aber leider nur die Wenigsten. Es handelt sich hier um seine sehr hochwertige Ausbildung. Dozenten antworten bei Fragen über den Online-Campus super schnell. Die Arbeiten sind super schnell korrigiert. Die Verwaltung immer 1A und für einen da, wenn man ein Anliegen hat. Ich kann diesen Kurs nur jedem empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte, Dozenten, Praxisnähe
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katherine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.09.2020
Veröffentlicht am 07.09.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Katherine,

vielen Dank dein tolles Feedback zu deiner Ausbildung Stress- und Burnout-Coach.
Wir freuen uns immer sehr, wenn wir auch in unseren Präsenzphasen mit unseren tollen Dozenten und Dozentinnen überzeugen können!
Gerne stehen wir dir bei weiteren Ausbildungen als Bildungspartner zur Seite!

Dein Team der Academy of Sports!
Katherine
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 06.09.2020
Veröffentlicht am 07.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katja , 02.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Steven , 13.03.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)