Beruflich weiter qualifiziert trotz Corona

Christiane
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Unterlagen wurden nach Buchung zeitnah zur Verfügung gestellt und nach einem E-Mail Kontakt auch schneller weiter freigeschaltet,als ursprünglich vom Anbieter vorgesehen. Die Unterlagen haben mich inhaltlich überzeugt; die kleinen Videos zur Vertiefung ( nach Abscannen eines Codes per Handy) waren eine gelungene Abwechslung.Die Buchung der Video Module über die Plattform Adobe ging reibungslos und wurde von den Dozenten gut betreut. Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden,meine Abschluss Hausarbeit wurde binnen 14 Tagen korrigiert, und ich empfehle dieses Fernstudium gerne weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr flexibel,daher gut mit Familie und Berufsleben zu vereinbaren.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christiane
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Christiane,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums Stress- und Burnout-Coach. Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Zertifikat!

Gerne stehen wir dir als Bildungspartner zur Seite, falls du weitere Ausbildungen absolvieren möchtest. Wir danken für deine Weiterempfehlung.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Christiane
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katja , 02.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Steven , 13.03.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)