COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Super Skripte und super Betreuung. Einfach nur klasse

Kerstin, 13.03.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
5.0

Ein sehr umfangreiches Fernstudium mit sehr ausführlichen Skripten, spitzenmässigen Onlineschulungen und toller Betreuung. Vor der Abschlussarbeit hatte ich ein bisschen Bammel, da ich noch nie eine wissenschaftliche Arbeit geschrieben habe. Mir wurde die Angst vom Academy of sports Team genommen, dadurch hab ich es sogar geschafft mit 1,0 abzuschießen.
Ich würde es sofort wieder machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kerstin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.03.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Kerstin,

vielen Dank für deine positiven Worte zu deiner Ausbildung Stress- und Burnout-Coach.
Es ist toll, dass wir dich mit unserem Service überzeugen konnten! Und wir gratulieren dir herzlich zu deinem exzellenten Abschluss!

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Kerstin
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Henry , 03.05.2021 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Anonym , 01.05.2021 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Christina , 27.04.2021 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Janina , 16.04.2021 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Claudia , 06.04.2021 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)