Professionell aufbereitet mit Harken und Ösen

Monika
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
3.4

Das Material ist gut aufbereitet. Rückmeldungen bekommt man sehr spärlich. Funktionalität der Webdarstellung recht gut. Jedoch gewöhnungsbedürftig. Kompetenz der Dozenten z.T. gut/ z.T. schlecht.
Material/ Bezug auf Studien z.T. veraltet. Auf Anmerkungen wurde jedoch zeitnah aus der Verwaltung reagiert. Ob einen Umstellung stattgefunden hat, konnte ich nicht einsehen. Im großen und ganzen alles "zufriedenstellend bis ganz gut".

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.05.2021
Veröffentlicht am 27.05.2021

Liebe Monika,

zunächst einmal herzlichen Dank für deine Zeit und dein Feedback. Wir legen großen Wert auf den persönlichen Austausch, weshalb auch wir uns die Zeit nehmen möchten, um dir eine Rückmeldung zu geben.

Deine Bewertung trifft uns gerade wirklich ins Mark. Unser Anspruch ist, unseren Studierenden eine bestmögliche tutorielle Betreuung zu bieten. Deshalb werden alle Tutor*innen gemäß festgeschriebener Qualitätsstandards eingearbeitet. Fragen unserer Teilnehmer müssen in einem festgelegten Zeitfenster beantwortet werden. Dein Feedback ist Goldwert, um unser QM-System zu evaluieren und zu schauen, ob wir Schwachstellen dank deines Feedbacks abbauen können.

Du kannst in unserem Online Campus - auch nach Ende deines Lehrganges - immer auf die aktuellste Version des Lehrskriptes zugreifen.

Wir wünschen dir für deine berufliche Zukunft alles Gute.

Viele Grüße
dein Academy - Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.05.2021
Veröffentlicht am 27.05.2021

Jasmin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katja , 02.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Steven , 13.03.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)