Bisher uneingeschränkt zu empfehlen

Sarah-Sophie
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
4.4

Ich habe den Fernlehrgang zum "Stress und Burnoutcoach" vor ca 2 Monaten begonnen und bin noch "mitten drin". Bisher habe ich aber nur Gutes von der Academy of Sports mitbekommen. Die Skripte sind ausreichend und informativ. Gut finde ich auch die Verknüpfung mit Videos, die das Ganze nochmal zusammenfassen. Fragen wurden bisher innerhalb einer Stunde beantwortet, beim Service kann man also wirklich nicht meckern. Wer über genügend Selbstmanagement (es ist ja viel Eigenstudium) verfügt, der wird mit der Academy of Sports nichts falsch machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Lernzeiten und viele Seminartermine zur Auswahl, gute und informative Studienskripte.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah-Sophie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 03.08.2021
Sarah-Sophie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 03.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katja , 02.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Steven , 13.03.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)