Beste Weiterbildung die ich absolviert habe

Ellen
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
5.0

Preis- Leistungsverhältnis war top, ich hätte sogar mehr bezahlt, da die Studienbriefe und die Betreuung sehr gut waren. Den Stoff war gut verständlich aufbereitet, das Vor-Ort-Seminar in Hamburg super interessant und hilfreich. Ich hatte danach kekne Berührungsängste mehr, eigene Kurse durchzuführen. Beruflich hat mich die Weiterbildung sehr viel weitergebracht und ich kann es auch in meinem persönlichen Alltag gut umsetzen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ellen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Ellen,

vielen Dank für deine positiven Worte zu unserer Ausbildung Stress- und Burnout-Coach.
Es ist toll, dass wir dich von unserem Service überzeugen konnten! ☺️

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Ellen
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Steven , 13.03.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Franca , 13.03.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Johanna , 12.10.2023 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Anna , 28.09.2023 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Conny , 18.08.2023 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)