Empfehlenswert

Wiebke
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)

Insgesamt bin ich mit dem o.g. Studiengang sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter*innen waren freundlich, hilfsbereit und haben mich bei allen Problemen gut beraten und unterstützt. Das Lehrmaterial mit den dazugehörigen Lernkontrollfragen waren gut verständlich. Auch die Live-Online-Seminare waren interessant und gut verständlich, lediglich von dem Seminar "Stressmanagement und Entspannungstechniken" hatte ich mir etwas mehr versprochen, dort gab es, im Gegensatz zu den anderen beiden Seminaren (Entspannungstraining, Stressbewältigung und Burnoutprophylaxe) wenig neuen Input. Alle Fragen zu Einsende- und Abschlussarbeiten wurden zeitnah und verständlich beantwortet. Ich fühlte mich während des gesamten Studiums und auch in der Erarbeitung der Abschlussarbeit gut begleitet und unterstützt.

• Angenehme Kommunikation mit allen Mitarbeiter*innen, zeitliche Flexibilität während des gesamten Studiums
  • Fehlender persönlicher Kontakt zu den Mit-Studierenden
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.02.2022
Veröffentlicht am 03.02.2022

Hallo Manuela,

vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Wir freuen uns, dass du mit deinem Studiengang zufrieden bist! Deine Verbesserungsvorschläge werden wir selbstverständlich weiterleiten. Danke für die Zeit, die du dir für deine Bewertung genommen hast.

Gerne stehen wir dir bei weiteren Ausbildungen als Bildungspartner zur Seite!

Dein Team der Academy of Sports!
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2021
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 02.02.2022
Veröffentlicht am 03.02.2022

Jasmin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katja , 02.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Steven , 13.03.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)