Digital und Online sehr gut machbar

Marco
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
3.6

Es gab natürlich viel zu lesen, zu verstehen und behalten. Gut fand ich die Fragebogen bzw. Kontrollfragen die beantwortet werden muss bevor man weiter machen kann. Das hilft enorm und gibt selber Sicherheit, beim bestehen. Es gibt auch Feedback wo noch gelernt werden muss. Mir fehlt etwas mehr Qualität bei die Videos. Die hätten qualitativ besser sein können. Mehr Animation und nicht einfach so an einem Tag im selben Raum aufgenommen und durch gejagt. Die Videos haben aber trotzdem zum lernen beigetragen.
Mitglieder finden und verknüpfen fehlte leider komplett. Es kommt wohl ein Update, aber zur jetzigen Zeitpunkt war es so.

Das ganze Team waren alle super freundlich und hilfsbereit.
Ich hatte auch vorgeschlagen, mehr in Word etc. einzugehen wie man mit das Programm arbeitet was dann abverlangt wird

Auf jedenfall bin ich zufrieden und kann mit ruhige gewissen, Academy of Sports, weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Digital online in eigene Zeit. Freundlich und gut erreichbar. Preis/Leistung gut
  • Etwas mehr professionelle Lernvideos. Besser Campus und Mitgliedern verknüpfung.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Marco
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022
Marco
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 06.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katja , 02.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Steven , 13.03.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)