In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Studieninhalte, klasse aufbereitet!

Silke, 03.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Alle Skripte sind wunderbar strukturiert und nachvollziehbar aufbereitet. Die Videos als Ergänzung sind sehr wertvoll. Man kann sich gut mit den Unterlagen in die Materie einarbeiten, da die Ausführungen wirklich logisch und verständlich sind.
Ich kann das Fernstudium auch für "reifere" Studenten empfehlen, deren letzte Ausbildung vielleicht, wie bei mir, auch bereits einige Jahre zurückliegt.
Der Kontakt zu den Dozenten und der Verwaltung ist immer sehr angenehm und offen.
Kann ich jedem rundum empfehlen!
Silke

Immer wieder zu empfehlen

Stefanie, 03.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Fundierte und detaillierte Kenntnisse werden professionell vermittelt, sowohl online als auch in den sehr ausführlichen Skripten, die man erhalten kann. Man wird super gut vorbereitet, um im Gesundheits- und Fitnessbereich auf dem neuesten Stand gebracht zu werden und sich eventuell selbstständig zu machen.
Man konnte jederzeit sich Beratung holen. Die Wissensabfrage ist machbar und man beschäftigt sich mit dem Thema dadurch intensiver als man es sonst machen würde. Dadurch wird man als Spezialist in dem jeweiligen Bereich ausgebildet und erhält Fachkompetenz, um sich noch mehr abzuheben von der Masse. Immer wieder zu empfehlen.
Stefanie

Flexibles Lernen

Nina, 03.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich profitiere von der offenen Zeitstruktur, den super aufbereiteten Unterlagen, die unterschiedliche Lerntypen bedienen. Ich kann Lernen, wann und wo ich will und kann die Termine für die Seminare und Prüfungen selbst wählen, somit habe ich keinen Druck neben der Arbeit jeden Tag etwas zu machen und kann mir meine Lernzeiten selbst einteilen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht, da ich meine Prüfungen noch vor mir habe.
Nina

Gute Begleitung - viel Material

Melanie, 03.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich fühlte mich von Anfang an gut begleitet und unterstützt seitens der Academy of Sports.
Das Lehrmaterial ist sehr umfangreich und informativ.
Das Präsenztraining zum Entspannungstrainer war abwechsungsreich und ich konnte neue Kontakte knüpfen.
Die online-Seminare haben mir leider nicht so viel gebracht.
Melanie